Eingeschränkter Trainingsbetrieb

Liebe Kampfgeister,

nach wochenlangem Lockdown dürfen wir nun, unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften, wieder trainieren.

Da wir leider nur eingeschränkt trainieren dürfen, haben wir unseren Trainingsplan den Umständen entsprechend angepasst. Hier findet Ihr unseren aktuellen Plan, den wir auch zum download bereitstellen.

Schnuppertrainings können wir im Moment leider auch nur eingeschränkt anbieten, da wir Handschuhe nicht verleihen dürfen. Außerdem ist es uns auch nur mit einer bestimmten Anzahl von Personen zu trainieren, die vorher über das Tool Doodle angemeldet wurden, wieder erlaubt. Daher bitte immer vorher telefonisch nachfragen, ob ein Platz zum Schnuppern frei ist. Die Links für die Anmeldungen werden über unsere WhattsApp-Gruppen, Facebook sowie Instagram bereitgestellt.

Kursplan Kampfgeist eingeschränkt

No Replies to "Eingeschränkter Trainingsbetrieb"